Psychologisches Institut
Verwaltungsassistenz
60-70 %
Am Psychologischen Institut der Universität Zürich forschen und lehren 28 Professorinnen und Professoren mit ihren Mitarbeitenden. Als das grösste Institut der Philosophischen Fakultät betreut es rund 2300 Studierende in den Bachelor- und Masterstudiengängen sowie im Doktorat und zählt insgesamt 300 Mitarbeitende. In der Zentralen Koordination und Administration betreut ein Team von 19 Mitarbeitenden die Bereiche Studium, Personal und Finanzen.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Geschäftsführung in sämtlichen Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben und helfen bei der Organisation von Anlässen. Zusammen mit der Verantwortlichen für die Raumverwaltung und das Mobiliar sind Sie zuständig für die Pflege der Raumdatenbank sowie die Schliess-Systeme. Nach Bedarf unterstützen Sie das Team in der finanziellen und personellen Sachbearbeitung.
Ihr Profil
- KV/Kantonale Handelsschule oder äquivalente Ausbildung
- Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (SAP HR und FI/CO von Vorteil)
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise an einer Universität oder sonstigen Bildungseinrichtung
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, gut eingespielten Team sowie einen attraktiven Arbeitsort in Zürich Oerlikon. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach dem kantonalen Personalrecht.
Arbeitsort
Universität Zürich
Psychologisches Institut
Binzmühlestrasse 14
8050 Zürich
Stellenantritt
1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung.
Bitte reichen Sie Ihre elektronische Bewerbung (1 integrales pdf-Dokument mit Motivationsbrief, Lebenslauf und Zeugnissen) bis am 5. März 2021 ein.
Bitte bewerben Sie sich über unser Stellenportal http://www.jobs.uzh.ch.