Abteilung Professuren

Verwaltungsassistent*in SAP HR
60 %

Die Abteilung Professuren der Universität Zürich (UZH) bearbeitet alle personellen Belange der Professorinnen und Professoren, von der Berufung bis zum Altersrücktritt bzw. Austritt. Sie begleitet Berufungsverhandlungen, verantwortet die formale Anstellung, die Personal- und Lohnadministration und die Geschäftsführung einer Pensionskasse. Die Abteilung arbeitet eng mit der Universitätsleitung, dem operativen Leitungsorgan der UZH, sowie zahlreichen internen und externen Stellen zusammen.

Zur Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Verwaltungsassistent*in SAP HR.

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

Ihr Profil

Sie bringen eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Administration. Sie haben Erfahrung mit SAP, möglichst im HR-Modul, und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Ihre Arbeiten erledigen Sie präzise und effizient. Sie verfügen über ausgeprägte Analysefähigkeiten sowie eine rasche Auffassungsgabe. Überdies sind Sie eine gut organisierte, selbständig arbeitende und absolut diskrete, loyale Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsverständnis. Teamarbeit hat einen hohen Stellenwert für Sie. Erfahrungen im universitären Umfeld sind von Vorteil. Englischkenntnisse sind erwünscht.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team und einen Arbeitsplatz im Hochschulquartier von Zürich.

Arbeitsort

Künstlergasse 15, 8001 Zürich

Stellenantritt

Der Stellenantritt erfolgt sofort oder nach Vereinbarung. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis am 12.03.2021 ein.

Weitere Auskünfte

Herr Daniel Jud
Bereichsleiter Lohnadministration
Tel. 044 634 20 23